MY ETHOS


A bit about me

Zwischen Millenial und GenZ bin ich mit Social Media aufgewachsen und habe mich auch beruflich darauf spezialisiert. Schon während meiner Studienzeit habe ich im Bereich Online-Marketing gearbeitet. PR, Content Marketing, Social Media-Marketing und Digital-Projektmanagement zählen zu meinen Erfahrungsbereichen. Dadurch habe ich den Durchblick, nicht nur, wie man Social Media sondern den ganzen Online-Auftritt angeht. Für Themen im Online-Marketing, die außerhalb meines Angebots liegen, übernehme ich gerne das Projektmanagement.


A bit for you

Du weißt, dass deine Website und deine Social Media-Kanäle ein Makeover brauchen, aber nicht, wo du beginnen sollst? Gemeinsam finden wir deine Ziele heraus und ich begleite dich bei der Verwirklichung - von der Organisation und Leitung des Website Re-Designs bis zu einer digitalen Strategie und ausgearbeiteten Social Media-Posts.

GET TO KNOW ME


Q&A


Welche Programme ich benutze?

Adobe Creative Cloud - je nachdem was ich erstelle - InDesign, Photoshop, Illustrator & XD 


Meiste Views auf ein Video?

1.1M


Ob ich denke, dass man noch ohne Werbung auf FB erfolgreich sein kann?

Yes, man muss nur kreativ sein - Gruppenmarketing finde ich ein interessantes Konzept


Plattform, von der ich denke, dass sie an Wichtigkeit verliert?

Instagram


Warum ich nicht Influencer bin, wenn ich selbst im Marketing arbeite?

Too much work, but seriously - beruflich Content Erstellen ist genug für mich 


Team Hund oder Katze?

Auch wenn es auf meiner Website so aussieht, als wäre ich eindeutig Team Hund, liebe ich sie beide!